Sponsoren  

   

   

   

IFA

   

DFBL

   

TV Oberndorf

   

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Hauptsponsoren

I declare the 18th european championship 2012 in Schweinfurt for closed!

Details

Das gilt jetzt auch für die unzähligen ehrenamtlichen und freiwillgen Helfer dieser EM! In einer letzten 9 Stunden Schicht wurden heute die letzten Aufräumarbeiten getätigt. Lediglich das OK und das Medienteam haben noch einige Nacharbeiten zu tätigen bevor das Kapitel EM 2012 endgültig abgeschlossen ist. Die Website bleibt in dieser Form noch einige Zeit (wie lange werden wir demnächst noch abklären) bestehen, damit alle die teilgenommen haben, oder gerne teilgenommen hätten, sich noch lange an dieses tolle Ereigniss zurückerinnern können.

Auch wenn ich jetzt wie viele anderen auch absolut platt bin möchte ich jetzt noch Danke sagen!

Zunächst natürlich ein großer Dank an alle namenlosen Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben! Ein Danke geht natürlich auch an alle Sportler für ihre großartigen Leistungen, sowie an alle Fans die mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Feierlaune die Veranstaltung erst zu dem Erlebnis gemacht haben das es letztendlich wurde!

Ein Dank auch an das OK für ihren Mut die Veranstaltung zu übernehmen und die hervorragende Planung!

Mein persönlicher Dank geht auch an mein hervorragendes Team, die es ermöglicht haben an dieser Stelle immer zeitnah zu Informationen und Stimmungen an die daheimgebliebenen zu vermitteln, sowie großartige Erinnerungen für die dabeigewesenen zu schaffen: Michael (und Jan von der DFBL) für die Spielberichte, Michael für die Fotos und Interviews, Jens der unermüdlich tickerte, Oli als Mr. Formatierung, Chris der den Ventilator hielt und Kevin der uns das rettende Kühlgerät zur Verfügung gestellt hat! Es hat viel Spass gemacht mit euch zu arbeiten!

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!

 

Euer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweiz Europameister!

Details

Die Schweiz macht da weiter, wo sie gestern gegen Österreich aufgehört hat! Mit einer Starken Mannschaftsleistung besiegen die Eidgenossen Titelverteidiger Österreich klar mit 4:0!

Wir bitten einzelne Störungen im Livestream zu entschuldigen, für die Technik sind die derzeitigen Saharawinde einfach Extrembedingungen! Ein Hoch auf Olli und Chris P. die nach ersten Problemen die Technik dauerhaft mit einem Ventilator gekühlt haben!

Deutschland holt Bronze!

Details

Nach einem enttäuschend verlaufenden Halbfinale zeigt sich Deutschland heute gegen überforderte Italiener wie verwandelt. Im zweiteen Satz setzt es sogar die Höchststrafe. Damit sichert sich Deutschland wie vor zwei Jahren die Bronzemedaille, Italien bleibt nur Blech.

Weiter geht es um 14:00 Uhr mit dem Finale, mittlerweile auch im problemlos laufenden Livestream!

 

Livestream startet um 13:40 Uhr

Details

Die Übertragung des Livestreams startet mit dem Einheizen um 13:40 Uhr!

Tschechien sichert sich Platz fünf!

Details

Mit einem insgesamt ungefährdeten Sieg sicchert sich Tschechien den 5. Platz! Sechster wird damit die Mannschaft aus Serbien.

 
   

   
© TV Schweinfurt Oberndorf e.v.